Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

ÜBER MICH

Ich bin 1971 in München, als großer Bruder meiner Schwester Doris geboren. Schon als Kind bin ich gern im Wald gewesen und habe früh meine Liebe zur Natur entdeckt. Auch heute sind Berge und Wälder meine Energiequelle.

Nach meinem Schulabschluss und einer technischen Ausbildung bei der Firma Siemens, suchte ich nach dem Sinn im Leben und fand diesen in der Arbeit mit Menschen. Nach einem kurzen Abstecher in den präventiven Sportbereich, fand ich meine Erfüllung in der manuellen und asiatischen Therapie.

Im Herbst 2013 eröffnete ich meine neue Praxis mit großer Therapiefläche im Dachgeschoss eines alten Bauernhofes in Unterhaching. Hier gefällt es mir so gut, dass ich im Jahr darauf mit meiner Freundin nach Unterhaching gezogen bin.

 

AUSBILDUNG

            2014        Fachfortbildung Osteopathie an der Heilpraktiker Akademie Bayern

            2012        Akupunktur-Praktikum am Mediterrane Center für Traditionelle Chinesische Medizin

            2009        Ausbildung zum „Master of Chiropraktik“ am Ackermann Collage Schweden (nähere Informationen)

2006 - 2007        Ausbildung Kinesio-Taping: Basis und Aufbau-Kurs bei der Kinesio Taping Association

2005 - 2006        Ausbildung zum Sportphysiotherapeut bei der spt-education

1997 - 2000        Ausbildung zum Heilpraktiker an der Angererschule für Naturheilkunde
                           Zulassung zum Heilpraktiker durch das Gesundheitsamt München Land

Seit 1993            Verschiedene Fortbildungen im Bereich Sport (Aerobic, Rückenschule, Fitness Trainer B & A Lizenz… etc.)

 

ZERTIFIKATE UND MEHR

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?